Reiswaffeln in der Massephase?

3 Antworten

Man kann alles essen, was man will, um auf seine Kcal zu kommen, solange man seine Proteine abgedeckt hat.

Ist scheißegal ob du dein Kalorienbedarf mit Reiswaffeln deckst oder mit etwas anderen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel darüber gelesen

Reiswaffeln sollten aufgrund ihrer Giftigkeit nicht in Massen verzehrt werden. Such dir lieber eine bessere Alternative.

max17we
Beitragsersteller

WWarum Giftigkeit?

emailadresseee  06.01.2020, 15:37
@max17we

Es gab mal ein Skandal wo in Reiswaffeln Schweröl enthalten war. Und darin sehen Leute jetzt ein Argument Reiswaffeln nicht zu essen. Esse schon ewig Reiswaffeln und bin Gesund.

Sparrow75  06.01.2020, 15:41
@max17we

In vielen Reiswaffeln ist Arsen nachgewiesen worden.

Eclair89  06.01.2020, 15:52
@emailadresseee

Es geht nicht um das Schweröl sondern um das Arsen. Das ist aufgrund der Menge eine schleichende Vergiftung, die dein Krebsrisiko enorm steigert. Das Argument "Ich esse sie und bin noch gesund" ist daher nicht aussagekräftig.