Welche (kranken)Versicherung würdet ihr für eine 7 jährige Katze empfehlen die gut ist und was sollte ich beim aussuchen verschiedener Versicherungen beachten?

2 Antworten

wird da 7 ned billig

such eine wo dich nicht kündigen kann da diese Klausel viele haben

dran denken egal welche Versicherung alle bekannten Diagnosen fallen aus mit kostenübernahme

check deine rasse deren typische altersprobleme und was davon Ausschluss ist von Versicherung

und sobald das Tier 8 ist gibt es keine Möglichkeit mehr es versichern lassen zu können. Aufgrunddessen ist des erste sehr wichtig

preislich wirst bei 40-70 Euro je nach Versicherung liegen

Das ist bereits eine Seniorin. Das wird wahrscheinlich teuer, oder sie wird gar nicht erst versichert.