Hauskatze mit FIV-positiv worauf achten?

Wenn es eine zweite geben sollte dann auch eine die FIV positiv ist falls sowas überhaupt möglich ist.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du,

zur Sensibilisierung: FIV nennt sich auch Katzenaids.

Somit findest du keine Krankenversicherung UND auch keine Tierpensionen die deine Katze jemals aufnehmen werden.

Zu eine Katze mit Katzenaids setzt man ausschließlich eine ebenfalls an Katzenaids erkrankte Katze.

Katzenaids kann mit hoher Wahrscheinlichkeit tödlich enden.

Bitte unbedingt vorab in all die vielen Informationen im Internet einlesen.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze