Findet ihr es lustig, dass Höcke Ministerpräsident werden will?

10 Antworten

Als Spitzenkandidat der stärksten Partei ist das durchaus nachvollziehbar.

Mal sehen, was am Ende draus wird.

Lustig nicht sondern erschreckend.

Wie sagte meine Großmutter immer "Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen" ist im Fall Höcker nicht anders, er kann viel wünschen, aber zum Glück wird das so nie passieren. 😎

Warum lustig? Der Chef jeder Partei will MP werden, sonst würde er seine Aufgabe nicht wahrnehmen. Höckes Partei ist in Umfragen zudem die klar stärkste. Es wäre gut, wenn der Wählerwille auch respektiert würde und das undemokratische Berührungsverbot fiele.

Schnoofy  13.08.2024, 11:25

Wo ist denn

das undemokratische Berührungsverbot

rechtlich normiert?

"Lustig" wäre das falsche Wort. Es ist eine Mischung aus "bedenklich" und "absurd".

lg up