Was passiert wenn Höcke Ministerpräsident wird?

Ich mache mir langsam Sorgen

4 Antworten

Moin,

Höcke wird kein Ministerpräsident! Auch wenn die AfD die meisten Stimmen bekommt werden sich andere Bündnisse auftun und die werden einen anderen Ministerpräsidenten wählen. Und Höcke polarisiert so stark, das sich keiner der sich gegen Höcke entschieden hat umentscheidet! ...Also kommt er nicht über 50% ... (Natürlich ist die AfD gemeint!) ...

Es ist natürlich wichtig, das alle die können Wählen gehen! .. Das arbeitet gegen Höcke!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nix bsonders

nur das man dann wieder gute politik

mehr schulen baut

mehr häuser und so weiter

und den volk das leben besser macht

aber das wolln die kartell ähh ampelpartein ja net

moreblack  26.08.2024, 09:21

Und woher nimmt Höcke das Geld dafür?

Wir bekommen vielleicht ein neues Städtesanierungsprogramm wie in den 40er Jahren des letzten Jahrhunderts. Dann ist wieder ne Weile Ruhe bis die alten Deppen verstorben sind und die neuen Deppen genug Muskeln im rechten Arm aufgebaut haben.

Immerso weiter. Wir lernens nicht, aber das mit Ausdauer.

Du hattest doch sicher das dritte Reich in der Schule.

Stells dir von den Ambitionen her genauso vor, nur auf Landesebene und wenn er auch nur irgendwas versucht was seinen Idolen nahekommt bekommt er von allen Seiten aufs Maul.