Welche Investitionen kann man in Litauen und Estland machen?

PerfektDeutsch  28.06.2024, 20:29

Bitte keine Themen einfuegen, die nicht zum Thema passen. Du hast das Thema >Polen< hinzugefuegt, weswegen mir die Frage jetzt unnoetigerweise angezeigt wurde

xavierMalaga
Beitragsersteller

Nachbarland :) Muss zb durch Polen fahren um nach Litauen kommen zu können ;)

2 Antworten

Welche Investitionen kann man in Litauen und Estland machen?

Der Einfachheit halber kauft man Aktien erfolgreicher, bestehender Firmen.

Auch kannst du direkt dort eine Firma gründen, das setzt aber eine gründliche Recherche voraus.

Es nützt dir nichts, in IT zu investieren, weil andere dort erfolgreich sind.

Der Erfolg setzt eher ein, wenn du Marktlücken findest.

Wenn es schon 2 Tankstellen oder Waschstraßen gibt, heißt das nicht, daß auch eine Dritte rentabel ist, sondern es ist dann sehr wahrscheinlich, daß durch eine Dritte Firma auch die beiden anderen unrentabel werden, und ihr alle Drei viel Geld verliert.

Weimarfan  29.06.2024, 07:38

Check erstmal das Profil , dann weisst du wo Investitionen geplant sind

Das Baltikum hat seine Stärken in der IT. Es gibt dort gute Spezialisten für Elektronik und Maschinenbau.

xavierMalaga
Beitragsersteller

Danke. Werde mal dann recherchieren und dort vll eine IT Firma gründen. Ein Büro mit Stadtblick muss aber sein. Ich will meinen Kaffee genießen können.