Wie findet ihr Litauen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut 73%
Land ist mir nicht bekannt 18%
Schlecht 9%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Sehr schöne naturbelassende Landschaften mit Mooren und bei der Kurischen Neerung gefallen mir die Dünen in hügeliger Landschaft.

Die Kathedrale von Vilnius besticht in schlichter Eleganz, denn diese Kirche wurde im Klassizismus erbaut.

Die Wasserburg Trakai lohnt einen Besuch. Mir hat der Urlaub dort gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neugier4711  11.06.2024, 07:37

Vielen lieben Dank für den Stern.

Gut
Mag ich

Mag ich, nicht nur wegen den, meiner Meinung nach, sehr auffąlligen Flaggenfarben, sondern auch wegen der gemeinsamen Geschichte die mein Land mit Litauen hatte.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich wuerde es als ein eigenstąndiges Studium bezeichnen.

Ussrneed
Beitragsersteller

Danke, freut mich zu hören

Land ist mir nicht bekannt

Ich kenne das Land vom Namen her, aber ich habe keine Ahnung, wie es dort aussieht oder insgesamt das Leben dort ist.

Lg

Gut

Ich mag Osteuropa.

Ussrneed
Beitragsersteller

Dankilein ^^

Gut

Ist interessantes land

Ussrneed
Beitragsersteller

Danki