Welche intimhaarfarbe haben rothaarige menschen?

5 Antworten

Üblicherweise hat die Körperbehaarung eine ähnliche Farbe wie das Kopfhaar, nur meist einen Ton dunkler, da sie nicht dem bleichenden Sonnenlicht ausgesetzt sind.

Daran erkennt man meist auch Menschen mit gefärbten Kopfhaaren, weil die Augenbrauen nicht dazu passen wollen.

Na welche Farbe wohl?

Die selbe wie auf dem Kopf natürlich, wenn die Haare noch da sind, und nicht abrasiert worden sind.😁🤣

Sie können natürlich auch Lila sein, kommt drauf an ob sie der oder die vielleicht eingefärbt hat.🤗😂

Manche root, manche eher dunkler. Kommt ein bisschen auf den Menschen an.

Ich hab rote Haare, aber auch nur auf dem Kopf 😶