Welche günstigen Hotels gibts in London?

1 Antwort

Hotels in London sind im moment alles, nur nicht günstig.
hatte für meinen Papa kürzlich ne Woche Hotel gebucht. Das ibis in Stratford war mit das günstigste, das ich finden konnte. Und selbst das wär über 1000 Euro für ne Woche.
sonst mal travelodge oder Premier Inn schauen.

und ja, es hat sich viel geändert in 20 Jahren. Aber das alles aufzuzählen würde Bände füllen. Also komm einfach und schaue selbst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog

Azrael85
Fragesteller

Oooh okay. Das Recent Palace existiert auch nicht mehr richtig? Schade 🙈 über 1000 EUR für eine Woche ist echt enorm puuuuhh...

candycake22  25.10.2023, 19:22
@Azrael85

Keine Ahnung. Das Hotel sagt mir nichts. Aber wenn es direkt Piccadilly war/ist, dann ist das definitiv auch nicht günstig. Falls es das überhaupt noch gibt.