London Urlaub?

3 Antworten

Du kannst bei vielen Airlines Flug und Hotel zusammen als Paket buchen. Oder auch auf Reiseportalen wie Expedia. Bei Städtereisen ist da nicht unbedingt der Transfer von Flughafen zum Hotel dabei. Aber ganz ehrlich, du bist in London wahrscheinlich auch schneller und einfacher per öffis am Hotel. Zumindest wenn du Heathrow oder City anfliegst.

wenn dir ein Paket mit hoteltransfer wichtig ist, dann würde ich mal im Reisebüro nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog

z. B. bei „urlaubspiraten“ möglich.

DAs kann man auch als Paket buchen. Oft gibt es Angebote z. B. bei Grafreisen, gut, das ist dann zwar keine Flugreise, sondern eine Busreise, aber Fahrt und Unterkunft sind inklusive.

Aber auch Flugreisen habe ich schon gesehen mit Flug und Hotel zusammen. Wenn man die Reise dann bucht, hat man die Möglichkeit, einen Transfer dazu zu buchen oder nicht, aber das ist dann auch über den Veranstalter, so dass er dann haftet, wenn etwas nicht funktioniert.

Wenn du nichts findest, könntest du dir auch im Reisebüro ein Komplettpaket zusammenstellen lassen.