London Stansted nach London mit RyanAir?

.

2 Antworten

Bei National express direkt ist es billiger. Weiß ja nicht wann ihr fliegt, aber bei National express direkt kostet Anfang September eine Fahrt 11£ = 12.85€, also deutlich günstiger. Wenn man hin und Rückfahrt bucht, geht es sogar runter auf 8.80£ = 10.30€ pP.

„Single“ ist die Ticketart, und bedeutet ein einfaches Hinfahrt Ticket, ohne Rückfahrt.

Ansonsten empfehle ich euch aber, lieber den Stansted Express zu nehmen. Deutlich angenehmer und schneller. Der Stansted Express kostet um die 20-25€ hin und zurück und auch nur wenn man entsprechend weit im Vorraus bucht (immer direkt online, https://www.stanstedexpress.com/ ). Also auch nicht viel teurer.

Return heißt hin und Rückfahrt. Sonst wäre es 2x Single. Und es steht ja auch Stanstead Airport - Liverpool Street Return auf dem zweiten Screenshot.
persönlich wuerde ich ja eher den Stansted Express Zug nehmen. Wenn du den rechtzeitig buchst, ist der auch nicht unbedingt viel teuer. Aber deutlich schneller als der Bus (und steht eben in der Rush Hour auch nicht im Stau)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog