Welche Farben um auf Haut zu malen?

6 Antworten

Du könntest Fasching Schminkfarbe benutzen. Die gibts einmal als Stifte und dann noch wie so ein "tuschkasten". Die findest du in jedem größeren Spielzeugladen, vllt auch bei Karstadt oder Galeria in der Kinderabteilung.

Wenn du vorher Fettcreme auf die stellen aufträgst, geht es leichter wieder ab. :)

Wassermalfarben ? Eyeliner ? Filsstifte?

AveSuona  17.01.2013, 09:00

... Filzstifte würde ich nicht empfehlen.. =)

Ähm Tusche ?

frage99
Beitragsersteller

hahaha gar nicht dran gedacht danke

kugel  10.01.2013, 23:00
@frage99

Na - dann viel Spaß beim schrubben...

Du könntest sie auch selbst herstellen. Verrühre Bodylotion und Lebensmittelfarbe!

Es sind 13 Buchstaben ...

Besorg dir jetzt im Spielwarenladen Schminkfarben ähnlich wie Wasserfarben. Gibt's beim Karnevalbedarf.