Tattoo Farbe geht ab was tun?

2 Antworten

Dass sie sich etwas ablöst ist normal. Das gehört zum Heilungsprozess. Wenn Du Dir unsicher bist, suche den Tattowierer ruhig auf. Dafür ist er auch da.

PS: tolles Motiv!

Alex200045
Beitragsersteller

Danke!

aber kommt die Farbe dann wieder genauso stark wie sie am Anfang war ?

Noeru  15.04.2019, 16:39
@Alex200045

Kommt drauf an, wie tief gestochen wurde und auf die Pflege. Normalerweise geht man nach dem Verheilen nochmal zum Nachstehen (wenn überhaupt nachgestochen werden muss), um Stellen, die die Farbe nicht so gut aufgenommen haben / wo es mehr abgeblättert ist, nochmal zu korrigieren.

Deine Haut heilt, dabei wird auch etwas Farbe aus der obersten Hautschicht wieder abgestoßen. Ganz normal.