hautfarbe dauerhaft ändern

4 Antworten

du brauchst kleine dauerfarbe, das ist doch nur ein versteck vor dir selbst! versuche zu dir zu stehen und wenn du das nicht kannst, suche bitte einen Psychotherapeuten. Der kann dir helfen dich so zu akzeptieren wie du bist und er kann dir helfen singe und situationen zu verbessern, wie zB das verhältnis zu deinen Eltern. Viel Glück!

Nadeki  27.08.2021, 10:44

DIESES "STEH ZU DIR SELBER" , IST LIEB GEMEINT. ES IST FÜR BETROFFENE ABER DAS GEGENTEIL VON HILFREICH... Ich habe zum Beispiel Dismorphophobie.... Leider kann in vielen Fällen ein Psychiater NICHT HELFEN..Ich habe das seit bald 30 Jahren. Kommt hier keiner drauf, dass "blau" vielleicht in Wirklichkeit eine andere Farbe ist? Weiße dürfen ja nicht mehr klagen, dass sie ihre Hautfarbe nicht mögen. Das ist ja dann politisch unkorrekt... Was für absurde Züge diese Pseudonym "politische Korrektheit" annimmt. Ich darf nicht sagen, wie ich mich seit 30 Jahren fühle, weil ein Mensch mit hellerer Haut nur wegen des Teints so "previligiert ist, dass seine/ihre Probleme nicht real sein dürfen und man sich zu gewissen Themen nicht äußern darf. Das ist doch krank. Mein Schönheitsideal mit 11 Jahren war Naomi Campbell..Schon immer....

Das geht schonmal nicht, weil die Haare ja immer in der Naturhaarfarbe nachwachsen.

BLAU?????

wirklich blau?

nur farbentechnisch oder auch alkoholtechnisch?

hab das gefühl hier haben so einige leute lange weile:) aber der spruch "meine eltern...." ist nicht schlecht.