Welche Farbe passt zu braun?

6 Antworten

einfach ein anständig verarbeitetes lederhalfter. kaufst du was anständiges, hält es auch.

du bekommst immer das, wofür du bezahlst. billige neuware = schrott und teils auch lebensgefährlich.

halfter und gamaschen müssen nicht zusammenpassen, weil sie nicht zusammen verwendet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ini13
Beitragsersteller

wir wollen bilder machen

Baroque  08.09.2024, 00:33
@Ini13

Bilder mit Halfter und Gamaschen? Autsch! Wieder ein Tier, das für's menschliche Ego Gefahren ausgesetzt wird.

Ini13
Beitragsersteller
@Baroque

was ist dein problem? ob ich das bild jetzt mit halfter und gamschen oder trense und gamaschen mache kann dir hüja egal sein. das war ja nicht meine frage.

Verschiedene Braun Töne und schwarz. Maisgelb passt auch und das ist eine außergewöhnliche Farbe.

Da Braun keine Primärfarbe ist, hängt es sehr von dem genauen Farbton ab.

Orange, Gelb aber auch Blau und Violett könnten passen.

Grundsätzlich jede Farbe, die zur Farbe des Pferdefelles passt.

Ini13
Beitragsersteller

Das Pferd ist weiss

hi

für Braun kannst du immer beige benutzen das passt immer