Welche Farben passen zu schecken (Pferd)?

Welche Farben? - (Pferd, Reiten)

15 Antworten

ja,ich würde auch sagen,grün oder blau,aber wir haben auch 2 schecken in unserem stall und der eine hat eine lilane schabracke/halfter ....und der andere hat orange! ..sieht echt toll aus! :b :))

ich würde schwarz oder dunkelbraun nehmen, damit seine wunderschöne zeichnung gut zur geltung kommt... farbe lenkt nur davon ab =)

Also ich bin immer für ROT :) LG

ich habe auch einen scheken. dunkelblau ist sehr edel schön und wird nicht zu sehr dreckig. aber nimm eine einfärbige satteldecke. kariert ist nicht hübsch. du hast ein sehr schönes pferd. ich wünsche euch noch viel spaß zusammen und viele erfolgreiche jahre. lg julypony

Bei Schecken finde ich ein helles weiß richtig hübsch!! und dann kann man noch auf satteldecken (usw...) den Namen in rot, blau oder grün schreiben lassen. Für das halfter finde ich türkis nett, aber auch dunkelblau oder dunkelgrün. ;) LG