Welche Farbe bringt dir Glück?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Grün 26%
Rot 21%
Schwarz 16%
Eine andere Farbe und Nämlich... 16%
Blau 11%
Weiß 5%
Lila 5%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau

Blau und mint, weil ich sie gerne habe haben die Farben mich wohl auch gern😁🙂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Schule und liebe es, Sprachen zu lernen.
Eine andere Farbe und Nämlich...

Ich mag alle Farben in den unterschiedlichsten Abstufungen, je nachdem worum es geht.

Klamotten vorzugweise Blue jeans mit schwarzem shirt

womit wir bei einer Überleitung in der Vergangenheit gelandet sind 😂

https://www.youtube.com/watch?v=vwGlhKcEBjY

Schwarz

Schwarz ist meine "Heilige" oder auch "Magische" Farbe. Ich trage Schwarz nur zu besonderen Anlässen und verwende Schwarz immer dann wenn mir etwas besonders gut gelingen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rot

Bei jedem Spiel nehm ich immer die rote Figur!

Eine andere Farbe und Nämlich...

es blühe der aberglaube.