Wann bringt Glückscent Glück?

ABET BITTE NICHT INS LÄCHERLICHE SCHIEBEN IST SCHON RECHT ERNST GEMEINT

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Finden und auf ewig behalten 64%
Finden und ausgeben 36%
Finden und wieder wegwerfen 0%

6 Antworten

Finden und auf ewig behalten

Der Glückscent wirkt nur, wenn er behalten wird, denn dann fungiert er wie eine Art Maskottchen. Er muss behalten werden und es muss an ihn gedacht werden und es muss daran geglaubt werden, dass er Glück bringt.

Dann ist es durchaus möglich, dass er in Form einer selbsterfüllenden Prophezeiung Glück bringt oder andersherum, dass wenn man Glück hat, es auf den Cent schiebt.

Finden und auf ewig behalten

Ich würde ihn immer behalten und abwarten, ob er mir Glück bringt.

Liebe Grüße von Bienemaus 63

Finden und auf ewig behalten

Am besten in einem Bilderrahmen an die Wand hängen und ihn jeden Morgen nach dem Aufstehen für 38,4 Sekunden anbeten.

Von einem Experten bestätigt
Finden und auf ewig behalten

Wenn man ihn nicht ausgibt, sondern immer schön im Portemonnaie in einem Seitenteil aufbewahrt.

Finden und ausgeben

Oder in die Spardose. Es gibt keine Gegenstände, Tiere usw die Glück oder Unglück bringen.