Welche seite bringt glück

6 Antworten

Beide, weil du Geld bekommst ohne es verdient zu haben/ verdienen zu müssen :)

Ich wette dieser Aberglaube ist von Region zu Region unterschiedlich.

ich glaube das ist egal. Man muss nur eine finden, und nachdem was ich gehört habe, muss man dann auch auf diese Seite draufspucken damit sie Glück bringt.Viele Grüße

Ich glaube, das kann man drehen und wenden wie man möchte  ;-)

Allein das Finden ist doch schon ein bissl Glück.

Eine Müntze bringt von keiner Seite Glück.

Wenn, dann von einer Münze.

Aber auch das ist ein Aberglaube.

Also mir bringen eher die Geldscheine Glück. Dabei lege ich Wert auf viele Nullen. Da ist mir dann auch der Kopf egal.