Bringt es glück wenn man ein rosenkranz bettet?

7 Antworten

Vor jeder Lotterie Teilnahme bete ich einen Rosenkranz, hat immer geholfen.

sarahilftgerne
Beitragsersteller

finde ich gut❤❤❤

dandy100  28.10.2018, 12:05

Dann muss Du ziemlich reich sein...

anti45  28.10.2018, 12:19

Nur an Erfahrung..

Wenn Du an etwas glaubst, dann bringt es zuerst einmal innere Ruhe.

Das ist für sich gesehen ein schöner Bestandteil von Glück.

Ob ich religiös bin oder nicht, spielt keine Rolle.

sarahilftgerne
Beitragsersteller

dankeschöön🔥🔥

Wenn der Rosenkranz gebettet wird......na, ich weiß nicht? Wo bettest du ihn denn? In einer extra dafür vorgesehenen Schatulle?

Mit einem Rosenkranz zu beten ist wohl bei Katholiken gängig.

Ich brauche sowas nicht, weil Gott und der Glaube an ihn nicht abhängig ist von einem Rosenkranz.

Und Glück oder Pech? Wer weiß das schon.......

Wie man sich bettet so liegt man, heißt es... also tut es deinem Rosenkranzes gut, weich gebettet zu sein

sarahilftgerne
Beitragsersteller

dankeschön..