Welche Level-Farbe gefällt Dir hier am besten?

25 Antworten

Von Experte LovePitbulls bestätigt

Hey Laurimatecacy,

Die Farbe meines jetzigen Levels (Level 41) gefällt mir eher so mittel.

Besonders gefallen mir die Farben von Level 30-39 und Level 60-69.😊

Alle Level-Farben würde ich so ranken:

  1. Level 60-69
  2. Level 30-39
  3. Level 20-29
  4. Level 90-100
  5. Level 70-79
  6. Level 80-89
  7. Level 50-59
  8. Level 10-19
  9. Level 40-49

Und welche Farbe gefällt dir am besten? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 10 Monaten hier auf gutefrage

Meine Level-Farbe gefällt mir nicht so gut - am schönsten finde ich die pinke Farbe ab Level 70 oder die violette ab Level 80…

Mir gefällt das Pink der 70er- und das Lila der 80er-Level am besten. Eigentlich ist meine Lieblingsfarbe rot, aber das gefällt mir hier jetzt nicht so.

Derzeit bin ich bei Level 56, bis ich zu meinen Lieblingsfarben komme, dauert es also noch ein bisschen! 😄

H-eight!

Ich mag meine Level-Farbe nicht so.

Die, die ich vorher hatte (Level 30) finde ich am allerschönsten.

BG

Ich mag Lila. Bin aber mit meiner derzeitigen Farbe auch zufrieden.