Welche Erfahrungen habt ihr mit maxxim DSL?

1 Antwort

Die Erfahrungen mit maXXim DSL sind gemischt. Positiv hervorgehoben werden die günstigen Einstiegspreise und die einfache Abwicklung beim Anbieterwechsel. Für die ersten sechs Monate gibt es attraktive Tarife ab 9,99 €, danach steigen die Preise auf 34,99 € monatlich. Kunden loben die schnellen Geschwindigkeiten von bis zu 250 Mbit/s und die Option, eine Fritz!Box mit Wifi 6 hinzuzubuchen, was eine stabile Internetverbindung sicherstellt.

Allerdings berichten einige Nutzer von Problemen mit dem Kundenservice. Oftmals wird kritisiert, dass auf technische Anfragen nur mit vorgefertigten Textbausteinen geantwortet wird, ohne das eigentliche Problem zu lösen. Beispielsweise beklagten sich Kunden darüber, dass ihnen bei Netzproblemen unzureichend geholfen wurde und der Support Schwierigkeiten hatte, individuelle Anfragen adäquat zu bearbeiten.

Insgesamt wird maXXim als guter Anbieter für preisbewusste Nutzer gesehen, allerdings könnte der Kundenservice in Problemfällen verbessert werden. Wenn Stabilität und Service Prioritäten sind, könnte es sich lohnen, andere Anbieter zu vergleichen.

Quellen: Check24, Testberichte (

CHECK24

) (

Testberichte

) (

Internetanbieter.de

).