Welche autos ähnlen einem ford mustang vom aussehen?
Hay ich will mir ein auto kaufen aber finde nur so autos wie zb ein ford mustang schön die sind mir aber zu teuer und nun bin ich verzweifelt auf der suche nache güntstigern alternativen die aber ähnlich aussehen habt ihr da paar ideen oder vorschläge?
5 Antworten
Hallo
vom Ford Mustang gab es
- Hardtop Coupe
- Cabrio
- Fastback
und mehrere Gnerationen.
Die Generation II bis IV von 1974 bis 2004 lassen sich immer noch für kleines Geld einkaufen auch/vor allem mit "fetten" V8.
Und ein Mustang F(ox) Body 5.0 GT Handschalter mit Sperre oder gar SVO, SVT oder Cobra sind sichere Geldanlagen und machen zudem noch Spass weil eben klassischer Muscle Car ohne Elektronikscheiss oder Spassbremsen wie Fahrdynamiksysteme (ABS gab es nmE ab 1981 gegen Aufpreis ab 86 war es Serie). Zudem gibt es beim FOX noch Raritäten wie Bauer, Boss, Holman&Moody, KarKraft, Saalen, Shelby, Mc Laren mit AluBlock, Turbo oder Big Block Motoren
Der Mustang Fastback Look wurde an denn end60ern von den Japanern (Datsun, Mazda, Toyota, Honda) kopiert aber auch von Ford Europa. Nannte sich dann Ford Capri und war die technische Grundlage von Mustang II und III. Die Downsize Mustang zur Energiekrise sind als 4 Zylinder fast ausgestorben.
Ich rate beim Roland Asch in Ammerbuch einen Termin zu machen der handelt/verkauft Mustangs aller Generationen vor allem auch die "Ugly Ducklings" mit "kleinem" Motor. Der Asch holt die wohl zumeist aus der Schweiz man hat also keinen frisch lackierte US Schixxkarre mit endlosen Wartungsrückstand und Schnellrostung weil nicht konserviert
Danke viel mals dies hilft mir weiter und gut zu wissen das er die aus der schweiz holt (komme aus der schweiz xD)
Kommt aufs Baujahr an...
Vermutlich meinst du die neueste Schuhschachtel
Am ähnlichsten ist der Mach-E vom Aussehen her.
Oder meinst Du die alten Modelle? Dann der Capri, Sirocco oder Manta.
Es gibt schon vergleichbare, die sind aber zumindest hier bei uns im ähnlichen Preissegment wie ein Mustang.
Im europäischen Raum wird es da eher weniger geben, da die nicht so "protzig" (breite Front, kantiger) daher kommen.
Aber ansonsten die üblichen Coupes: 3er - 4er BMW, A5, C/E Klasse