Ford Mustang / Doge Charger - Billige alternativen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht unbedingt am V8 liegt, wieso du so ein Auto willst, würde ich mich in Japan umschauen, z. B. der Toyota GT86, Nissan 350 Z, Nissan 370Z , Nissan Silvia (vor allem die S14 und S15 schauen gut aus), Toyota Supra, wenn du nicht an Heckantrieb hängst vll. Nissan Skyline (R32 - R34), ein Subaru Impreza WRX Sti, Mitsubishi Lancer EVO, auch ein Ford Focus RS oder ein Golf R können was Beschleunigung, Top Speed, Drehmoment, und allem anderen was Spaß macht auch mit US-Cars mithalten, sie stellen auf Rennstrecken sicher auch bessere Rundenzeiten auf...auch BMW M3 E36 und E46 sind mit 15.000 - 20.000 € zu bekommen welcher sicherlich auch sehr viel Fahrspaß bietet, oder ein Z4. Wenns ein Zweitauto sein sollst kannst du sicher auch zu einem Lotus Elise oder einem Caterham Super 7 greifen (wobei man eventuell den Elise auch als Alltagsauto benutzen kann, jedoch bieten sich da andere besser an)

xMarkusHx
Fragesteller

Vielen Dank!

Bestenfalls den Camaro von Chevrolet, aber gerade der mustang ist bereits für sein Gesamtpaket fast geschenkt.

xMarkusHx
Fragesteller

Der Mustang wär schon perfekt, aber leider fehlt mir dazu einfach noch ein bisschen Geld :)

Bubu397612  07.03.2020, 09:25
@xMarkusHx

Dann muss man sparen und noch mehr sparen also einfach nicht so oft einkaufen gehen :D

Dodge Charger oder Mustang (eben die neuen) sind bereits die "billigen Alternativen". Solltest Du das nicht glauben, dann vergleich mal deren Neupreise mit jenen von Autos derselben Leistungsklasse aus europäischer Produktion.

Nissan GT 86

8gfz4ht  03.07.2015, 10:48

Ah ja sorry ;-)