Welche Art von Restaurant besuchst du gerne?

Asiatisch 39%
Anderes (bitte benennen). 26%
Fast-Food 13%
Döner-Bude 13%
Italienisch 9%
Vegetarisch/Vegan 0%
Steakhouse 0%

23 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Italienisch

Ich hab bei mir in der Nähe so ein Restaurant nennt sich PURiNO in dem es sehr leckeres italienisches Essen gibt, zwar etwas teurer aber ich verbringe gerne besondere Abende mit Freunden dort.

Sonst mag ich so Burgerrestaurants wo sehr auf Nachhaltigkeit gesetzt wird besonders das Hans im Glück♡♡

Döner-Bude

Alles genannte gerne, aber Döner mit Abstand am häufigsten

Anderes (bitte benennen).

Ich esse je nach Lust und Laune, mal Italienisch, Griechisch oder Chinesisch.

Asiatisch

und vegetarisch/vegan.

Mein Lieblingsessen ist japanisches Curry mit Tofu :)

  • Ukrainisch
  • Asiatisch
  • Fastfood

wowde  28.07.2024, 12:33

Wie ist ukrainisch ? Was ist da typisch?

Julian567  28.07.2024, 13:12
@wowde

die Ukrainer haben ihre köstlichen Borschtsch-Suppe, die schönen Vareniki, einige Süßigkeiten, großartige Brote...