Bestellst Du gegrillte Lammhoden in einem arabischen oder türkischen Restaurant?

Anderes .... 91%
Immer wieder, es hilft mir 9%
JA, wenn ich sie nicht essen muß 0%
Wenn ich Gäste habe, die ich beindrucken will.... 0%
Gibt es bei meinem Türken nie ... 0%

11 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes ....

ich würde wenn mir welche angeboten würden.

Vor einigen Jahren bot mir ein Tierarzt an, dem ich bei der Kastration eines Hengst half an die Hoden mitzunehmen. Weil ich zu feige war lehnte ich ab. Der Tierarzt meinte "dann esse ich sie halt selbst"

Schneckly  24.02.2023, 12:07

Da ist dir ein wirklicher Leckerbissen entgangen.

Anderes ....

So etwas abartiges bestelle ich nirgends.

Anderes ....

Lammhoden habe ich noch nicht probiert aber Stierhoden 🥚🥚 in Weißweinsoße sind köstlich, zart und ein wirklicher Leckerbissen. 🍀

LisaMilchkuh182  24.02.2023, 12:39

Stierhoden kenne ich auch gut von daheim🐃 Vermutlich muß man damit aufgewachsen sein, um es nicht eigenartig zu finden. In Sahnesauce mit Zwiebeln schmecken sie auch prima.

Anderes ....

Natürlich nicht

Anderes ....

Sowas bestelle ich überhaupt nicht-