Welche Art von Restaurants meidest du?

8 Antworten

Solche, deren Toiletten nicht sauber sind. Ist die Toilette in Ordnung, ist auch das Essen in Ordnung. Wenn das nicht der Fall ist, ist das ein Ausschlusskriterium.

Welche wo die Bedienung mit Frack rumläuft. Wenn die Preise lächerlich hoch sind, dann auch. Und Touristen-Nepp-Lokale. Und alle die damals 2G/1G praktiziert haben.

So extrem teuere oder welche, wo die Bedingungen unterirdisch sind.

Alle die dreckig sind, "zuuu günstig" sind (< "Wo Qualität?") und - kein Scherz - wo es kein anständigs Bier gibt! :)

Griechische Restaurants. Das Essen ist mir viel zu fett. Und welche, die scheinbar alle Arten von Speisen anbieten: Pizza, Döner, Schnitzel, Sushi/asiatisch... die können oft nichts davon richtig gut.