Weiter cutten oder aufbau?

3 Antworten

Gratuliere zu Deinem grossen Erfolg.

Du hast nun Normalgewicht und kannst die Ausdauer trainieren, Laufen und Schwimmen, nach und nach kannst Du den Muskelaufbau beginnen, am besten lässt Du Dich von einem Fitnesstrainer im Gym beraten, er kann einschätzen, welche Übungen für Dich die Richtigen sind.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

80 kg bei 1,87 m ist doch schon sehr schlank. Weiter abzunehmen ist da eher ungünstig. Wenn wär3 es besser aufzubauen!

Baue bis Februar auf und dann cutte gescheit. Bringt jetzt nicht zu cutten, rennst bald eh mit Pulli rum :)

Frebruar 25 bis Juni Cutten, dann bist du super