Könnt ihr helfen?

2 Antworten

Also ich würde in die Definition gehen. Und deinen Armunfang finde ich absolut in Ordnung, genauso wie deinen Muskelanteil. Man sieht halt wegen dem Fett nicht so viel davon. Deswegen würde ich anfangen, zu definieren. Finde es auch nicht sonderlich ansehnlich, wenn jemand übertrieben muskulös und breit ist.

weniger arme trainieren oder sind die da auf pump?

rücken brust und bauch gut trainieren. dann cutten. 6 monate - 1jahr aufbau

Magerquark99
Beitragsersteller

Ne die sind nicht auf Pump.. meinst du das die Arme nicht zu mein Körper passen also zum gesamten Bild ? Bin jetzt gerade bei 17% kfa eigentlich könnte ich doch wieder in den Aufbau gehen mit wenig Überschuss vllt100-200 kal. Damit ich diesmal sauber aufbauen tue

lg

Dantalyan  07.04.2021, 21:55
@Magerquark99

Also die sind mega im Vergleich zur Burst oder Rücken. Was du schreibst klingt sehr gut. Ein bisschen Überschuss und gut trainieren. Eine Zieh- und eine Ruderbewegung für den Rücken und dann noch Brust 3D Training