Weiß jemand warum es keine Lunchables mehr gibt?
Die hatte ich früher ständig mit in der Schule und hab sie so geliebt! 😍
Mir wurde allerdings gesagt dass es sie angeblich nur noch in den USA gibt.
Aber wieso?? 😭
7 Antworten
wenn ich demnächst in den USA bin, werde ich danach suchen und an dich denken, wenn ich sie esse :P
hast du schon mal auf amazon geschaut ob man die bestellen kann?
Das war so ein typisches Nischenprodukt, dass sich nie wirklich durchgesetzt hat in Deutschland.
Glücklicherweise haben die meisten Eltern immer noch den Anspruch, ihren Kindern ein vernünftiges Frühstück mitzugeben, und deshalb werden die Umsätze bei diesem Produkt nicht sonderlich gut gewesen sein.
Und Eltern die ihren Kindern das ab und zu mitgegeben haben, sind automatisch schlecht?
Ähm ja ne ist klar... Wer das nicht bekommen hat der hat echt was verpasst
wo habe ich gesagt, dass das schrecklich und unvernünftig ist? Du kannst mir die Stelle gerne hier als Antwort hinein kopieren.
wenn du das so herauslesen möchtest, dann ist das deine Sache. Ich persönlich gebe meiner Tochter lieber ein vernünftiges Schulbrot mit, denn das macht keine sonderliche Arbeit morgens und ist tausendmal besser als eine fertige Mischung aus Wurst und Keksen.
Stimmt, seinen Kindern alle zwei Wochen mal etwas mitzugeben das sie toll finden, ist ganz schrecklich und unvernünftig.
Man kann sich echt anstellen.
Sie wurden wohl aus dem Sortiment genommen. Wenn du einen genauen Grund wissen möchtest müsstest du schon den Hersteller kontaktieren.
Wenn du Lust auf solche Dinger ahst mach sie doch einfach selbst. Ist nun kein Kunststück.
Lg
HelpfulMasked
Im Jahr 1997 gerieten die Lunchables unter Beschuss, weil sie einen hohen Gehalt an gesättigten Fettsäuren und Natrium aufwiesen, während sie als gesundes Kinderessen vermarktet wurden. Zum Beispiel enthielt eine einzelne Portion Schinken und Schweizer Lunchables 1.780 Milligramm Natrium, was 47 Prozent der empfohlenen Tagesdosis für einen Erwachsenen ist.
Zu wenig Nachfrage. Wundert mich ja auch nicht die waren viel zu süß
Danke, zu freundlich. 😂
Nein, noch nicht, ich gucke direkt. 😊