Lunchables?! Bestellen? Ja? Nein? Wo?
Hi ,
kennt Ihr noch die Lunchables von " früher " ? Die gab es glaub ich bei Kaufland und so. Inhalt sind eigentlich Cracker , Schinken ( runde form ) und Käse in viereckiger-form gewesen.Leider gibt es dies ja nicht mehr in Deutschland was ich richtig schade finde & ich auch nicht verstehe wieso, weshalb,warum :( Für zwischendurch so ein kleiner Snack oder für die Schule perfekt :D
Ich weiß das es die nur noch in Amerika gibt , im Internet finde ich die aber nicht >.< ( nur Lunchables mit Früchten )
Wär cool wenn mir jemand da weiter helfen könnte & genau so verrückt nach dem Zeug war ____ Ich habe da echt lustige Erinnerungen dran :D
LG

5 Antworten
Hey Hey über Amazon
Kann man es bestellen aber weiß nicht ob das so klapp
hey, etwas gefunden? ich kenne die auch von früher und würde die gerne mal wieder essen^^
das sieht echt fies aus... essen würde ich das nicht
Schonmal zugesehen wie dein Essen geschlachtet wurde? Sieht auch echt fies aus und dennoch isst du es später.
Das wird leider in deutschland nicht mehr produziert :'(
! In den USA gibts die Lunchables allerdings noch: http://www.kraftbrands.com/lunchables/ourproducts/
Kannst du sicherlich selber gut nachmachen. Die Cracker müssten Clubs heißen (gibt es in jedem Edeka) und jetzt fehlt nur noch guter Käse und guter Schinken.
Aber wahrscheinlich schmeckt die "nachgemachte" Version viel besser und ist nicht so extrem überteuert.
Dabei geht es aber nunmal gerade um den Geschmack dieser "Version" und nicht einer selbst gemachten. Hab die Dinger auch geliebt, weils einfach .... gut schmeckte ...
... neeee ist ja nicht das gleiche :D