wieso gibt es in den schulen in den usa spints und hier nicht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt oftmals dadran, das die Schulen in den USA noch viel mehr sind als bei uns, die haben ja zum Beispiel die ganzen Schul-Teams in Football oder Baseball, haben da oftmals Bands usw. und verbringen dementsprechend mehr Zeit dort und brauchen auch mehr Platz, wo durch Spints dort sein müssen. Meine alte Schule hatte aber auch kleine.

in meiner schule gibt es auch welche aber man muss was dafür bezahlen, deshalb haben nur wenige einen ich finde die dinger aber total unpraktisch. bei uns kommt es häufig vor, dass jemand vergisst in der pause sien buch aus seinem spint zu holen und dass er/sie es dann im unterricht holen muss, was den unterricht aufhält und einen schlechten eindruck macht :)

In america ist es selbstverständlich das es spints gibt in germany aber nicht weil america cooler is:D

peace2000
Beitragsersteller

yeah xD

Das Ding heißt "Spind", Mehrzahl "Spinde". In vielen Schulen, die als Ganztagsschulen laufen, gibt es Spinde.

peace2000
Beitragsersteller

ja schön

Weil niemand den Platz braucht. Du hast in der Schule doch wahrscheinlich auch nie einen Baseballschläger dabei oder was man so in den Spind tun könnte.