Weimaraner futter?

2 Antworten

Das Futter, das die Schäferhündin bekommen hat möchte deine Familie nicht weiterfüttern?

Ein Weimaraner braucht kein spezielles Futter. Wenn du wechseln möchtest achtet auf einen hohen Fleischanteil. Empfehlenswertes Nassfutter ist z.B. Terra Canis, GranataPet und Rintis.

Trockenfutter sollte man nur als Leckerchen oder beim Training füttern. Meine Hunde bekommen gerade das Trockenfutter von GranataPet.

ich denke du hast schon einen? Und kein verantwortungsbewusster Züchter würde einen Weimaraner in Nichtjägerhände abgeben. Spezielles Futter braucht er nicht

Merle930
Beitragsersteller

Ich habe mit meinem Schäferhund nie gejagt, wie hatten erst einen Welpen aber es gab dann ein Problem, weil der Züchter richtig viel scheiß mit den Hunden gemacht hat,und wir ihn dann doch wieder abgegeben haben weil er einfach nur krank war.Wir haben den Züchter gleich alles klar gemacht und noch viel mehr,wir sind jetzt bei einen seriösen Züchter, es war ein blöder Fehler von uns,danke für deine Antwort ☺️

spikecoco  26.07.2024, 08:03
@Merle930

ein Weimaraner ist ein hochspezialisierter Jagdhund, der von verantwortungsbewussten Züchtern nur in Jägerhände abgegeben wird. Also nein, es wird kein seriöser Züchter sein.

Merle930
Beitragsersteller
@spikecoco

Entschuldigung aber sehr viele leute haben einen weimaraner die nicht jäger sind, Und das ist auch nicht schlimm,sie werden zu denjenigen abgegeben die den hund auslasten können.

spikecoco  26.07.2024, 21:42
@Merle930

na ja, schauen wir mal, wie deine Fragen diesbezüglich vielleicht bald aussehen werden.