Wieviel Nassfutter soll ich meinem Hund geben?

4 Antworten

Richte dich nach den Angaben auf der Dose, wieg deinen Hund regelmäßig und pass die Menge an wenn dein Hund zu- oder abnimmt. Wieviel dein Hund bei seinem Gewicht und der Aktivität fressen sollte ist völlig unterschiedlich, je nach Hersteller des Nassfutters.

Kommt auf das Futter an. Und in der Regel steht das auf der Dose?

Kommt auf die Marke an. Die Menge, die drin Hund braucht, ist auf der Dose angegeben.

Schau doch bei der Fütterungsempfehlung von diesem Nassfutter. Gib dann ein bisschen weniger.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 2. Jahr