Weihnachten alleine feiern. Was kann man da machen?

9 Antworten

Oh nein, du Arme. Ich habe leider keine passende Antwort für dich, weil ich Weihnachten auch ungerne alleine verbringen würde. :/

Warte mal ab. Vielleicht legt sich der Streit wieder. Falls nicht, gönn dir ein richtig gutes Essen und beschenke dich selbst. Und mach einen schönen Weihnachtsspaziergang draußen. :)

Ich wünsche mir, dass du ein ganz schönes Weihnachten hast, egal ob alleine oder mit anderen!! :)

Ich würde schauen, ob ich an diesem Tag irgendwo ehrenamtlich helfen kann. An der Tafel zum Beispiel.

Da fühlst du dich sinnvoll und siehst Menschen, denen es schlechter geht. Das relativiert vieles.

du hast aber einen komischen Freund, daß er dich alleine sitzen läßt.. dann brauchst du ja nicht zu klagen, wenn du zwar alleine bist, obwohl du einen Freund hast, denn viele Menschen sind wirklich "mutterseelenalleinsam" grad auch zu Weihnachten

Du hast eine Beziehung und Freunde, also mach mal kein Drama daraus wenn du die paar Tage mal alleine bist.

Das Wissen Menschen an seiner Seite zu haben macht viel aus!

Es gibt genug Leute die ganz alleine sind und auf die niemand wartet.

Nach 1 Jahr Beziehung kennt man die Familie doch gut genug um auch zu Weihnachten dabei zu sein.. da willst wirklich lieber alleine rumsitzen?