Werdet ihr Weihnachten feiern oder alleine verbringen?

6 Antworten

Bin alleine, fühle mich kacke, vielleicht kommt ja ein Suizidversuch, wer weiß.

MaryPoppins444
Beitragsersteller

Nein mach es nicht! Ich fühle mich auch schlecht! Aber mache sowas auch nicht!

Ich werde nach einem halben Jahr endlich meine Eltern, und meinen Bruder samt dessen Familie wiedersehen.

Es ist das erste Mal, das ich an Weihnachten alleine wohne. Bin erst dieses Jahr in meine erste eigene Wohnung gezogen.

So wie es aussieht, werde ich Weihnachten allein verbringen.

Entweder mit der eigenen Familie (also Frau und/oder Kinder) oder mit meiner Familie (also Eltern und/oder Schwester) je nachdem was du hast.

Voraussichtlich bin ich wohl allein. Zumindest am Heiligabend.