Wer ist an Weihnachten auch alleine?
Meine beiden Eltern sind jetzt tot, bin in neuer Wohnung und sonst wie auch nun an Weihnachten einsam und ganz alleine-wer von euch geht es genauso? Habe niemand zum gemeinsam Weihnachten feiern-ohne Geschenke
Wie alt bist du?
werde 52 im januar
4 Antworten
Du musst nicht alleine in deiner Bude hocken.
Du kannst trotzdem zur Messe gehen, wenn das dein Ding ist, oder über den Weihnachtsmarkt, oder generell spazieren gehen.
Du kannst zur Notaufnahme gehen und den Menschen danken die an dem Tag ihren Job machen (Ebenso Polizei, Seniorenstift,....)
oder lass dich als Weihnachtsmann anheuern um Kindern die Geschenke zu geben.
Mach einfach einen Aushang beim lokalen Lebensmittelmarkt,
dann hast du zu tun.
Bei uns ist erat am 1. Weihnachtsfeiertag Gottesdienst am Heiligabend bin ich Vormittag zum Essen eingeladen
Bin auch alleine an Weihnachten und bin 20
Habe zwar noch Familie, aber jeder fährt Irgendwo anders hin.
Bin dann alleine auf dem Campingplatz.
Du kannst doch das Beste daraus machen und dir trotzdem einen schönen Abend bereiten. Koch dir was leckeres, brüh Glühwein auf, schenke dir selbst was und schaue lustige Weihnachtsfilme mit ganz viel Schnupp. Sei dankbar, für das was du hast und achte nicht nur darauf, was du nicht hast ♥
Tut mir leid für den Verlust deiner Eltern
Ich habe meine Mutter im Juli 22 beerdigen müssen.In macher Lage weine ich immer noch. Schau doch mal in deiner Stadt ob es "GOTTESGIENST MIT ESSEN gibt.Das man dann abwechslung hat und eventuell alles vergessen kann für ein paar Stunden.Ich gehe hl.Abend zum Gottesdienst.
Du müsst machen wie du dich fühlst.
mein Vater schon 35 Jahre meine Mutter letztes Weihnachten - für mich ist Weihnachten doof