Was könnte man Heiligabend alleine machen?
Ich bin eigentlich ein ziemlicher Weihnachtsmensch, mittlerweile hat es aber für mich eher etwas sehr trauriges, da ich niemanden habe mit dem ich Weihnachten feiern könnte. Werde Heiligabend ins Gym gehen und vormittags bisschen arbeiten aber ich weiß einfach nicht was ich dann an dem Tag machen soll. Weil ich es auch schade finde, Weihnachten so komplett zu ignorieren. Habt ihr Ideen? Was macht ihr an Weihnachten?
5 Antworten
Du könntest schauen, ob eine Veranstaltung angeboten wird oder ob Weihnachtsmärkte geöffnet haben. Man kann auch mal etwas weiter fahren, um was Schönes zu sehen oder zu erleben. Den Tag über könntest du einen Weihnachtsfilm schauen. Kevin allein in New York ist ein typischer.
https://www.deutsche-weihnachtsmaerkte.de/weihnachtsmarkt/sternschnuppen/
Du wirst dich wundern, wie viele an Heiligabend hier auf GF sind. Da gibt's immer was zu bequatschen.
Ja aber das sind meistens irgendwelche dummen Diskussionen
Die letzten Weihnachten 2021 und 2022 habe ich alleine verbracht. Hab Alkohol getrunken und etwas gutes gekocht und viel gegessen.
2023 war ich in einem Krankenhaus.
Dieses Jahr werde ich wieder Weihnachten im Krankenhaus verbringen müssen.
War da noch nie alleine, du kannst aber wilden Sex haben. Steigert den Testosteron-Spiegel.
Mein Testosteronspiegel ist so hoch dass er außerhalb der Messskala liegt 😂
Weihnachtsfilme schauen! zu Veranstaltungen gehen, wenn es welch gibt in der Nähe!
Vielleicht wenn es noch freunde gibt mit denen feiern!
Ich persönlich gehe zu meinen Eltern und muss da wider das Brave und immer ja sagende Mädchen spielen auch wenn ich es nicht so mag! da ich dort keinen freien Willen Habe!
Würde gerne mit Familie feiern und nen Weihnachtsbaum undso haben auch wenn ich da auch nie ich selbst sein könnte
sind auf gutefrage viele einsame ?