Weight Gainer ohne Süßstoff?

3 Antworten

Mir ist keiner bekannt, da jeder Hersteller versucht diese genießbar zu gestalten.

Mach dir deinen Mass Gainer einfach selber mit Zutaten wie Haferflocken, Quark, Whey, Beeren, Nüsse, Malto usw. Hier kannst du komplett selber die Nährwerte und somit auch den Zucker steuern.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Hi, bin zurzeit auch auf der Suche nach exakt dem was du auch suchst. Am besten will ich gar kein Sucralose drin haben eventuell nur maximal 3gramm zucker auf 100gramm und schokolade geschmack wenn es geht.

Bist du schon fündig geworden?

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Quark mit Haferflocken und Nüssen und/oder Öl.

Kannst du z.B. im Stil von Tzatziki machen, also mit Gurke, Knoblauch und Salz, oder mit Saft leicht süßen, etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßig Training