Wegen eines offene Verfahrens durfte ich nicht in die Prüfung?

Gummipunkt  14.12.2022, 07:25
die normalerweise 25 KMH fährt

Was heißt hier "normalerweise"? Wie schnell fährt der Roller denn tatsächlich?

Jacki7676
Fragesteller

Ja das problem ist ich bin an dem tag 20 kmh gefahren weil noch ein freundin auf der roller drauf war

Gummipunkt  14.12.2022, 07:28

Ok, nochmal anders gefragt: Wie schnell kann der Roller tatsächlich fahren?

Jacki7676
Fragesteller

Wie gesagt 25kmh

1 Antwort

Wurde dein Roller sichergestellt? Dann wurde nämlich auch auf einem Rollenprüfstand die Endgeschwindigkeit ermittelt. Da es heute praktisch keine Mofas mehr gibt, sondern nur gedrosselte Kleinkrafträder, wird die Polizei auch ermitteln, ob und wie die Drosselung verbaut wurde. Da die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben hat, steht für die fest, dass du ein KKR ohne Fahrerlaubnis geführt hast.

Jacki7676
Fragesteller

Das so war so ein nazi polizist hab mein roller vom aldi gekauft für 1500€ es fährt nur 25kmh

Still  02.01.2023, 11:24
@Jacki7676

Wie konnte es dann zu einer Anklage kommen??!! Bei Gericht geht es um Beweise und was immer du auch einen Nazi-Polizisten schimpfst: Der kann auch nichts behaupten, was nicht durch ein Messgutachten o.ä. belegt ist.