Wechselgeld bei Kuchenverkauf?

3 Antworten

Ich hab bei Banken keine gute Erfahrung gemacht in solchen Dingen.

Wofür wird das benötigt, habt ihr einen Verein, kannst du nachweisen für was du es benötigst. AUßerdem verlangen viele eine Gebühr fürs Wechseln in Kleingeld.

Ich arbeite ehrenamtlich an einer Kasse und wir zahlen für kleingeld immer gebühren. Ich mache es nun so das jeder von und beim bezahlen das Kleingeld sammelt und uns dann zur verfügung stellt.

Bist du in der Kita?

Ansonsten frag mal deine Eltern, nimm dir 20€ und geh in den Supermarkt, kauf eine Kleinigkeit....gute Güte, du sollst meine Rente verdienen :-)

Ansonsten werden viele Kunden eh die steuerfrei verkauften Waffeln mit "stimmt so" bezahlen, in der Hoffnung, dass das Geld gut angelegt wird.

Kümmert euch rechtzeitig um den Strom, kurze Kabel und direkt an die Steckdose, so ein Waffeleisen ist ein Stromfresser.

Und, bitte denkt nicht an den CO2-Print, den ihr hinterlasst :-)

Viel Spaß und Erfolg, Waffeln...lecker *schleck*

Ihr fragt ein Elternteil, dass 50 Euro in Kleingeld (kannst bei der Bank holen) in die Kasse tut und am Ende bekommt das Elternteil die 50 Euro wieder.