Mit Armbruch auf Klassenfahrt?

2 Antworten

Grundsätzlich entscheiden deine Eltern (Erziehungsberechtigte), ob du mitfahren darfst oder nicht. Ein gebrochener Arm ist eigentlich kein Ausschlussgrund. Du bist aber auch nicht verpflichtet an einer Klassenreise teilzunehmen.

Von Experte notting bestätigt

Wenn es nicht gerade eine Sportwoche werden soll kannst du auf jede Klassenfahrt mit einem gebrochenen Arm mitfahren. Sportwoche macht natürlich mit gebrochenen Arm keinen Sinn.