Dürfen lehrer dich zwingen Süßigkeiten mitzunehmen wenn man Kaugummi gekaut hat?

2 Antworten

Niemand kann dich zwingen, aber das ist so eine Ehrenkodex Sache innerhalb der Klasse. Man einigt sich darauf 'wenn ich Mist baue, dann mache ich xy' z.B. 'Wenn mein Handy klingelt bringe ich einen Kuchen mit'.

MUSST du das machen? Nein. Aber die Klassengemeinschaft findet das z.T. nicht so wow, wenn alle sich dran halten,. nur du nicht.

sofiaaaaa548
Beitragsersteller

Ist nicht das erste mal das ich es machen muss, es gibt viele in der Klasse die es auch machen mussten nur nie gemacht haben, es ist nicht das erste mal das die Lehrkraft mich zwingt sachen zu machen und hab gerade kein geld.

sofiaaaaa548
Beitragsersteller
@AthenaVER

Ja du verhältst dich wie Lehrer, andere haben auch Kaugummi gekaut 😹