Abschlussfahrt?

4 Antworten

ihr könntet in eine größere stadt fahren (zb berlin/…) und dort für die tage gemeinsame aktivitäten planen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin schüler wahrscheinlich

Theoretisch würde sogar ein 5-Tage-Urlaub in Italien funktionieren. Würde aber etwas Näheres empfehlen, um mehr Geld für Freies zu haben, Entweder ländlich irgendein Haus mieten und eben in der Örtlichkeit abfeiern oder aber Polen/Österreich/Schweiz. Nicht weiter. Vielleicht auch eine deutsche Insel wie Borkum oder Sylt.

Lavinia0
Beitragsersteller

super Idee, bis jetzt haben wir an Tschechien gedacht, da es dort normal preisig ist

Boweln, kletrerhalle, Schwimmbad, badesee, Kino, Pizza essen,

Stimmt euch am besten ab das auch jeder Spaß hat

Lavinia0
Beitragsersteller

"eine Abschlussfahrt einladen oder einen mehrtägigen Ausflug"
"Insgesamt haben wir 5600€ zur Verfügung."
Wir wollen schon mehr als einen Tag/Abend...

Kanufahren, klettern, Rafting oder Canyoning