Werbetext für Kuchenverkauf

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit diesen Vorschlägen:

  • Naschkatzen aufgepasst...Kuchen für jeden Geschmack am 18. von der 6a.

  • Kinder an die Macht - Kuchen satt.

  • Ausgefallene Kuchen soll man nicht suchen, sondern hier buchen.

  • Pause ohne Kuchen, ist wie Schule ohne Pause.

  • Kuchenschmaus im Treppenhaus.

  • Kuchen futtern bei der 6a, wie bei Muttern.

  • Kuchen schlemmen...in der Pause hier her rennen.

  • Kuchenbuffet eröffnet bei der 6a

  • Großer Hunger, kleiner Preis, schaut mal beim Kuchen schlemmen rein.

  • Den musst du versuchen....Kuchen

  • Kuchen ohne Reue...verputzen ist das Tolle.

  • Kleine Köstlichkeiten braucht man nicht vermissen, man muss sie nur hier aufessen.

Gutes Gelingen und viel Freude :-)

Yorkii
Beitragsersteller

Das zweite find ich toll :D
Viel dank für die Mühe ^^

Pummelweib  12.04.2013, 11:12
@Yorkii

Freut mich wenn du etwas gefunden hast unter meinen Vorschlägen toll, habe ich gerne gemacht :-)

Was wollt ihr denn mit dem Geld machen? Evtl. könnte man sich darauf beziehen.

Hallo Yorkii, Liebe Leute, der Kuchenverkauf dieser Klasse, ist zum Verzehr geeignet. Bestellungen werden entgegengenommen. Hochachtungsvoll der Klasse.!!!!!!!!!! u.s.w.