Was zieht ihr heute an an Mädels ?

10 Antworten

Hi mausi, also ich ziehe mein Leopardenmuster- Kleid an und dazu noch meine schwarzen Louboutins, eine schwarze Handtasche

Meine blonden langen Haare packe ich in meine pinke Lilienspange

Love you girls #girlpower ❤❤😘😘😁😁😜😜✨✨😆😆

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Als Junge/Mann ?????

Der Standard, crop hoodie oder crop T-Shirt und hotpants dazu.

Bei mit ist es auch ziemlich warm, aber weil ich noch keine Schule hab, hab ich Tshirt und ne lange Jogginghose an xD Also du kannst ja dann einfach ne kurze Hose anziehen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Bei uns ist es heute sehr kühl und regnerisch. Normale schwarze Jeans und weißes Top mit dünner kunstlederjacke ist es heute

  • Lange Hose aus dünnem Stoff
  • Ärmelloses T Shirt
  • Sandalen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung