Bei der Hitze mit oder ohne BH?

13 Antworten

Hallo, natürlich lass` ich meinen BH weg, meine nicht übergroße Oberweite gestattet mir dies...lächel. Ansonsten ganz luftig-locker (heute z.B. Shorts mit Bluse). - Viele liebe Grüße, Imke =)

HannahWo
Beitragsersteller

Ja bei einer größeren Oberweite geht es glaub nicht ohne aber würdest du sagen dass bei 80C es in Ordnung ist ohne ?

holzlandhexe  12.08.2024, 09:16
@HannahWo

Also ich denke schon, dass das mit einer 80C geht. - Liebe Grüße, Imke =)

Mit, die Suppe unterm Busen ist auch nicht schön. Und wenn alles feucht ist, hat man einen prima Einblick

Auch wenn die Frage nicht explizit an mich gestellt ist, weil ich genau genommen nur zu 30% weiblich bin antworte ich jetzt trotzdem mal.

Wenn ich zu meinem Freund gehe oder sowas, lass ich den BH auch weg, interessiert keinen und mich schon 2 mal nicht.

Wenn ich aber raus gehe, in die Stadt oder zur Schule, könnte ich nicht ohne BH.

Ich habe keine große Oberweite, was mein Glück ist, ich darf aber keinen Binder tragen und trage deshalb immer enge Sport-BHs, um das, was ich an Oberweite habe, zu vertuschen.

Fühle mich sonst einfach sehr unwohl.

LG Robin★

Trage schon länger keinen BH mehr. Bei der Hitze lauf ich nur mit Hotpants und crop top oder Bustier rum.

Ich trage bei der Hitze nie bhs, entweder nichts drunter oder ein Badeanzug