Tragt ihr immer einen BH?

16 Antworten

Für die Arbeit ist ein BH empfehlenswert, bietet Schutz und notwendige Distanz zu anderen.

Privat und in der Freizeit ist das etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage einen nur wenn ich rausgehe.. ein bisschen gepolstert und ohne Bügel. Daheim nur wenn ich Gäste habe/erwarte. Und im Winter, wenn ich dicke Kleidung an habe, trage ich auch draußen nicht immer BH. Es ist mir viel bequemer ohne, aber gerade wenn ich nur dünnes T-Shirt an habe oder es mir kalt ist, finde ich es irgendwie nötig.

trage eigentlich ständig einen BH somit kann ich meine Silikonbrusteinlagen an Ort halten, habe auch keine Probleme beim tragen wenn die Grösse stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur in der Schule und Arbeit und wenn ich halt unter Leuten bin. Zuhause wird er sofort ausgezogen.

Bh trage ich jeden Tag außer ich weiß ich werde an dem Tag nur Zuhause sein und ausziehen tue ich ihn immer so kurz vor abend weil ich dann sicher bin das niemand kommt mamchmal lass ich ihn aucj eif beim schlafen an finds mit iwi gemütlicher

JaninaGF
Beitragsersteller

Wirklich , findest du es bequem mit einem BH schlafen ? Tragst du BHs mit Bügel oder ohne ?