Tragt ihr immer einen BH?

24 Antworten

Für die Arbeit ist ein BH empfehlenswert, bietet Schutz und notwendige Distanz zu anderen.

Privat und in der Freizeit ist das etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit Jahren trage ich keinen BH mehr, weil ich mich ohne ihn wohler und freier fühle. Ich genieße das natürliche Tragegefühl und finde, dass es nicht nur bequemer, sondern auch gesünder für meinen Körper ist. Außerdem passen sich meine Kleidungsstücke meiner Figur an, ohne dass ein BH die Form verändert. Diese Entscheidung ist für mich nicht nur eine Frage des Komforts, sondern auch ein Ausdruck meines persönlichen Stils und meines Lebensgefühls.

JaninaGF 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 20:26

Ja stimmt aber geht leider nur bei kleinen Brüsten . Habe z.b 80F und da geht's bei mir nichts ohne BH . Es tut auch weh wenn ich den BH weglassen würde

JaninaGF 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 20:45
@Zvetulek82

Ja als ich C hatte habe ich auch ab und zu den BH weggelassen

Ich trage einen nur wenn ich rausgehe.. ein bisschen gepolstert und ohne Bügel. Daheim nur wenn ich Gäste habe/erwarte. Und im Winter, wenn ich dicke Kleidung an habe, trage ich auch draußen nicht immer BH. Es ist mir viel bequemer ohne, aber gerade wenn ich nur dünnes T-Shirt an habe oder es mir kalt ist, finde ich es irgendwie nötig.

trage eigentlich ständig einen BH somit kann ich meine Silikonbrusteinlagen an Ort halten, habe auch keine Probleme beim tragen wenn die Grösse stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage sehr gerne jetzt keinen BH mehr, so oft es geht. Und es Sicht auch besser aus, finde ich, wenn man enge Sommersachen anhat bzw rückenfreie Kleidung trägt. Und wenn ich eine anhabe, dann nur die Zeit wo es unbedingt sein muss, aber zuhause immer ohne