Kurz einkaufen BH anziehen?

16 Antworten

Es sollte nicht zu auffällig sein, das T-Shirt im Stoff noch genug Festigkeit bieten.

Dann kann schon tagsüber kein BH getragen werden, etwa in der Freizeit und im Urlaub. Fürs Einkaufen würde ich schon etwas mehr aufs Äußere achten, aber ein BH muss extra dafür nicht unbedingt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zu Hause immer Bustier oder Sport BH an, wenn ich nur eben paar Lebensmittel einkaufen gehe dann ziehe ich nicht extra einen anderen BH an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe kleine Brüste. Deswegen trage ich einen BH eigentlich nicht in der Freizeit. Meine Nippel werden eigentlich nur deutlich sichtbar, wenn ich erregt bin. Stört andere mehr als mich, wenn das mal passiert. Mich hat mal eine neue Freundin eines Freundes "unter Frauen" darauf angesprochen. Da hab ich ihr gesagt, dass ich Nudistin bin und eh lieber ganz nackt wäre. Sie hat den Humor und wir verstehen uns sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist zieh ich einen an, is mir persönlich einfach wohler, aber kann jeder machen wie er möchte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so