Last ihr den BH Zuhause an?

9 Antworten

Ich ziehe ihn immer SOFORT aus, wenn ich Zuhause ankomme. Ist das erste was ich mache. IMMER! 😂

Gibt nix unbequemeres wie BH‘s, und ich hab echt alle Varianten schon probiert.

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Warum trägst du dann BHs , wenn's so unbequem ist ?

Sarah1Sept
Beitragsersteller
@Callmeania

Ist es so ? Ich meine man darf doch nicht von jemanden verlangen was er anziehen muss ? Oder arbeitest du viel mit Kunden im Büro wo es schon vorgegeben ist welche Kleidung man tragen muss , darf ich fragen als was du arbeitest ?

Ohne BH ist es schon lockerer und bequemer.

Andererseits hat der BH aber ja auch eine bestimmte Funktion, so dass nichts dagegen spricht, ihn anzubehalten und zuhause zu tragen. Ist eben angezogener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin zieht ihn auch immer direkt aus wenn sie zuhause ist oder bei mir. Scheint wohl nicht so bequem zu sein.

Nein ziehe ihn meistens aus 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den zieh ich ziemlich direkt aus, außer Sport BH